Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Euer Thema passt nirgendwo anders rein? Dann gehört es hier hin!

Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Beitragvon WOLF » So 5. Apr 2015, 22:32

Hallo Leuts
Es wäre schön wenn man hier einen kleinen Flohmarkt für Mitglieder betreiben könnte.
Für Funk-Steckdosen, Schalter und Gateway. Der Eine rüstet um der Andere sucht diese Sachen gerade.

Wie schauts damit aus Admin??? :idea:



Wer votet mit für diesen Vorschlag??? :?:
Gruß

Wolf
WOLF
 
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Jul 2014, 14:42
Wohnort: Zu Hause

Re: Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Beitragvon onkeldave » Mi 8. Apr 2015, 10:59

Moin,
also ich hab noch keinen Bedarf, aber der eine oder andere hat hier ja schon Dies und Das zum Kauf angeboten. Von daher keine schlechte Idee!
Denken ist wie googlen, nur krasser!
---------------------------------------------------
Banana Pi mit SSD
FB.Switch auf Apache2
433MHz Sender
Brennenstuhl Gateway
1-Wire Temperatursensoren
4-Kanal Relais Karte über GPIO
onkeldave
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:04

Re: Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Beitragvon ponzelar » Do 9. Apr 2015, 08:38

WOLF hat geschrieben:Hallo Leuts
Es wäre schön wenn man hier einen kleinen Flohmarkt für Mitglieder betreiben könnte....
Wer votet mit für diesen Vorschlag??? :?:

o.k.
ponzelar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 18. Apr 2013, 18:42

Re: Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Beitragvon Joska » So 3. Mai 2015, 22:27

Auch dafür
Joska
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 22:26

Re: Flohmarkt für Funk-Steckdosen, -Schalter und Gateway

Beitragvon WOLF » So 29. Jan 2017, 13:59

Hallo Leute

Ich räume gerade meinen Schreibtisch auf und bin auf Schätze gestoßen. :lol:

Da ich mich schon sehr lange mit Powerswitch beschäftige und sehr gerne bastel, hat sich viel Material angesammelt den ich gerne veräußern möchte.

1 x Gateway Brennenstuhl Brematic GWY 433 in OVP und dem Zubehör, für Powerswitch wie geschaffen. Eine wurde gar nicht ausgepackt, die Andere nur ganz kurz benutzt.


3 wasserdichte 1-wire Temperatursensor DS1820 mit fertigen Anschlußkabeln

2 x 433 MHz Empfänger

Einige Steckdosen-Schalter vom ELERO, Mumbi usw. mit Sendern sind auch noch da


Normalerweise nehme ich bei gebrauchten Artikeln den halben Neupreis, oder macht mir ein Angebot. :o
Gruß

Wolf
WOLF
 
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Jul 2014, 14:42
Wohnort: Zu Hause


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast