Timer funktionieren nur mit eingeschalteten Display (Honor9)

Euer Thema passt nirgendwo anders rein? Dann gehört es hier hin!

Timer funktionieren nur mit eingeschalteten Display (Honor9)

Beitragvon l.tasche@gmail.com » Fr 1. Sep 2017, 11:41

Hallo zusammen,
bei mir funktionieren nach einem Handywechsel die Timer nicht mehr richtig.
Bei meinem alten Gerät SGS4 hat alles wunderbar funktioniert, jetzt mit einem Honor 9 funktionieren die Timer nur dann, wenn das Display eingeschaltet ist.
Unter Hilfe gibt es leider nur einen Tip zu einem Sony Gerät wegen Stromsparfunktion.
Habe jetzt schon alles ausprobiert die Stromsparfunktion bei meinem Honor 9 zu umgehen (aber leider ohne Erfolg).

Hat noch jemand das gleiche Problem :cry: oder eine Idee :idea: wie ich diesen Fehler umgehen kann. :roll:

Gruß
Lars
l.tasche@gmail.com
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 11:21

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast