Elro AB440S lässt sich mit ConnAir nicht schalten

Etwas funktioniert nicht wie es soll? Dann gebt hier Bescheid!

Elro AB440S lässt sich mit ConnAir nicht schalten

Beitragvon dunuser » Mo 6. Feb 2017, 21:52

Guten Abend,
ich habe zunächst gedacht das ich es als Anfänger mit dieser Materie nicht richtig mache, aber dann habe ich mir aus Verzweiflung mal SteckerPRO auf mein Android geladen und damit ließ sich mit der Einstellung 10101 10000 die Steckdose auch schalten. Damit war für mich mal sichergestellt das das ConnAir Gerät i.O ist und die Steuerung/Schaltung grundsätzlich funktioniert. Woran könnte es jetzt bei PowerSwitch klemmen? Ich habe gerade keine Idee.......

(Die Schaltsteckdose ist übrigens eine AB400S, lässt sich aber, wie gesagt, über SteckerPRO mit der genannten Einstellung bei einer ausgewählten AB440S (AB400S ist bei SteckerPRO auch nicht enthalten) schalten)
dunuser
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:04

Zurück zu Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron