Testversionen (Fehlerbehaftet)

Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Mi 24. Apr 2013, 21:26

Hier gibt es PowerSwitch versionen, die zwar neue Funktionen/Schaltermodelle enthalten, aber wahrscheinlich noch hier und da nicht funktionieren.

15.04.2013, 04:26 (Die letzte "betabeta" aus dem simple-solutions thread)
Download
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Sa 27. Apr 2013, 19:15

Es gibt eine neue Testversion.
Das Bearbeiten ist leider immer noch nicht repairiert, dafür ist support für REV (und evtl auch pollin) Dosen enthalten.

Download hier: Klick mich!

Downlod hier (tasker funktioniert jetzt wieder): Klick mich!
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Fr 10. Mai 2013, 22:49

Neue Version: Betabeta 6
Bearbeiten ist gefixt.

Anfänge für manuelles Backup sind auch schon drin, funktioniert aber noch nix.

Download: Klick mich!
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Sa 11. Mai 2013, 16:35

Neue Version: Betabeta7

Backup funktioniert jetzt

Download: Klick mich!
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » So 12. Mai 2013, 15:45

Neue Version: betabeta8

Steckdosen mit DIP Schaltern können nun wieder ausgeschaltet werden.

Download: Klick mich!
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Di 21. Okt 2014, 10:02

Neue Testversion: 0.5.0beta

Neuerungen:
- Android 2.3 Support
- Material Design

Download: http://power-switch.eu/download/

Das Design sieht unter 2.3 alles andere als gut aus, ist aber funktional...
Wir haben seit langer Zeit eine komplett überarbeitete Version in der Mache, aber leider fehlt dafür noch immer einiges an Arbeit. Damit das warten erträglicher wird (falls das überhaupt noch jemand tut...) hier eine neue Testversion.

Ich konnte es bisher leider nicht selbst unter einem 2.3 Gerät richtig testen, bei mir im Emulator läuft es aber (mit komischen Fehlern, die keine Fehler sind, etwas merkwürdig). Ich bitte um Berichte, ob es bei euch läuft oder nicht.

Diese Beta stellt in keiner Weise die kommende Version dar. Ich habe lediglich versucht die alte Version noch "schnell" auf 2.3 und Material Design zu porten, weil das (dank der unfassbar guten Arbeit von Google) wirklich einfach geworden ist.


Es tut mir sehr leid, dass sich so wirklich sehr lange praktisch nichts getan hat, allerdings geht Studium immernoch vor und wir auch oft auch einfach keine Motivation weiter zu arbeiten. Das ist Momentan aber wieder sehr anders, in den letzten 2 Wochen sind sehr viele neue Funktionen in die überarbeitete Version eingeflossen (die in der alten schon vorhanden waren, aber nun wesentlich strukturierter sind) und das soll auch noch die nächste Zeit so weiter gehen.

Viel Spaß mit der Beta :)

Max & Markus
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Fr 24. Okt 2014, 02:16

Neue Testversion: 0.5.1beta

Master/Slave Spinner Farben gefixt

Download wie immer hier: http://power-switch.eu/download/
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Testversionen (Fehlerbehaftet)

Beitragvon markusressel » Do 6. Aug 2015, 08:51

Es ist so weit!

Die erste Beta ist im Play Store verfügbar! In der Beschreibung unserer G+ Community findet ihr einen Link, um der Beta beizutreten. Habt ihr das getan könnt ihr die App vom Play Store aus installieren und werdet automatisch mit Updates versorgt (sofern automatische Updates aktiviert sind). Seid aber gewarnt, besonders was die Funktionalität der Schalter angeht können wir momentan noch keinerlei Garantie übernehmen, denn bis auf einige wenige Modelle können wir die meisten nicht selbst testen. Es empfiehlt sich daher die Beta nur zu installieren, wenn man Bugs finden und uns mitteilen, oder einen ersten Eindruck erhalten möchte.
Da momentan aber Semesterferien sind wird in den kommenden Wochen hoffentlich noch viel passieren.

Einige Dinge sind in der App zwar auswählbar, funktionieren aber noch nicht. Das ist uns bekannt, daher folgende Dinge bitte nicht noch einmal posten:

Was noch nicht geht:
- Deutsche Sprachausgabe
- Universelle Schalter
- AutoPair Schalter
- Schalter bearbeiten (aktzeptieren tut nichts)
- Brematic Gateway (nur als "ConnAir") & Intertechno Gateway
- Automatische Suche nach Gateways (manuell geht)
- Scenes erstellen/bearbeiten

Wenn ihr Dinge ausprobiert, die nicht funktionieren und die App danach bei jedem Start abstürzt, könnt ihr sie einfach deinstallieren und wieder neu installieren. Dadurch wird die Datenbank gelöscht und ihr könnt mit einer frischen App neu starten.


Hier noch ein kurzer Auszug der Neuerungen zur vorherigen Version:
- komplett überarbeiter Source Code
- verbessertes design inkl. Tablet Layout
- Android Wear App (in einer ersten Version)
- Scenes (gehen noch nicht, siehe oben)
- Universelle Schalter (gehen noch nicht, siehe oben)
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron