TXP

Ihr wolltet etwas bestimmtes in PowerSwitch machen, es ging aber nicht? Fragt hier nach neuen Funktionen und vielleicht werden sie eingebaut!

TXP

Beitragvon simi-chan » Di 28. Mai 2013, 01:30

HuHu ^.^

Erst einmal: Vielen Dank für die tolle App! Gerade auch die Möglichkeit, über den Tasker schalten zu lassen, finde ich echt super!

Ich wäre sehr daran interessiert, die TXP-Codes auch so eingeben zu können. So könnte jeder, der die Codes seiner Steckdosen kennt, diese auch hinzufügen, wenn sie offiziell nicht unterstützt werden.

Dafür könnte man doch evtl. bei der Auswahl der Hersteller einfach als Hersteller TXP hinzufügen, wo man dann die Möglichkeit hätte, die Codes für ON und OFF einzutragen...

Wäre ziemlich cool, wenn das irgendwie auf der to-do Liste einen Platz finden würde ;)

LG simi-chan
Benutzeravatar
simi-chan
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 03:07
Wohnort: Offenbach am Main

Re: TXP

Beitragvon markusressel » Mi 29. Mai 2013, 17:32

simi-chan hat geschrieben:Wäre ziemlich cool, wenn das irgendwie auf der to-do Liste einen Platz finden würde

Hat es bereits ;)
Ist aber relativ Aufwändig und steht noch nicht im Vordergrund.
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: TXP

Beitragvon Philipp » So 7. Jul 2013, 15:16

push.

hi,

ich wäre auch an der Möglichkeit von direkter Codeeingabe interessiert, z.B. würde ich gerne am anfang des TXP Befehls meinem Arduino mitteilen das etwas nicht gesended sondern ggf. in den EEPROM geschrieben werden soll um so z.B. die Codes für einen PIR(Bewegungsmelder) direkt über die App zu speichern.

gruß

Philipp
Philipp
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:06

Re: TXP

Beitragvon smashedup » Mi 2. Apr 2014, 11:19

Gibt es denn etwas Neues von der TXP-Befehls-Front?
Fände das auch hochinteressant für meine Billo-Quigg-Steckdosen, die ich bisher mit einem Shellscript steuere. Seitdem ich aber angefangen habe mehr und mehr über die PowerSwitch App zu steuern, wäre mir eine Einbindung der Quigg Steckdosen immer wichtiger. Womit ich auch als Alternative zu TXP-Befehlen über die Einbindung externer oder interner Scripte sehr happy wär, falls das einfacher ist(?).

Ach ja, und auch von mir noch ein dickes Danke für eure bisherige Arbeit, die ich sehr, sehr zu schätzen weiß! Tolle App!
smashedup
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 10:36

Re: TXP

Beitragvon Philipp » Mi 16. Jul 2014, 20:18

push :)

und gerade hatte ich den Gedanken das ggf. eine iOS app auch nicht schlecht wäre, sobalt die config steht koennte man die konfig ja einfach exportieren also die udp strings hinter die individuellen buttons legen und gut ist.
Philipp
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:06

Re: TXP

Beitragvon mentox » Mi 16. Jul 2014, 20:33

hi

oder man nimmt die web app ;o)
über all die gleichen config und TXP unterstützung .. :-D

vg mentox
Conn-Air Mobile WebApp jetzt in Version 0.6.11 (2014-07-13)
Projekt-Seite: http://www.l3x.de/connair/
Forum: http://forum.power-switch.eu/viewforum.php?f=6
Benutzeravatar
mentox
 
Beiträge: 253
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:53

Re: TXP

Beitragvon Philipp » Mi 16. Jul 2014, 23:02

Hehe, ja ich hab deine webapp am laufen, aktuell ist das die einzige Anwendung auf meinem homeserver und läuft eigentlich auch super, nur das es eine Fehlerquelle sein kann wenn er sich mal aufhängt, ist erst einmal passiert dieses Jahr. Aber dann kann ich mit dem homeserver wieder experimentieren ohne Beschwerden das was nicht funktioniert solange ich das mache.
Philipp
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:06


Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast