Sprachsteuerung mit Amazon Echo / Alexa

Ihr wolltet etwas bestimmtes in PowerSwitch machen, es ging aber nicht? Fragt hier nach neuen Funktionen und vielleicht werden sie eingebaut!

Sprachsteuerung mit Amazon Echo / Alexa

Beitragvon schneimich » Di 31. Jan 2017, 19:12

Hallo,

hier eine Frage bezüglich Sprachsteuerung:
Ist es generell möglich die Gateways mit Amazon echo/dot steuern zu können?
Habe vor einigen Jahren mein Haus dank Hilfe von Markus mit einer alten PowerSwitch App ( da gabs noch nichts im Playstore) und einem ConnAir433 Gateway Smartphone Fähig gemacht. Jetzt habe ich mich allerdings nicht mehr damit befasst. Sorry deshalb ( für alle die mich gleich fragen, ob ich nicht das ganze Forum durchforstet und gelesen habe).
Andere möglichkeiten mit Sprachsteuerung?
Vielen Dank vorab und ich freue mich auf Antworten
Gruß Michael
schneimich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2017, 18:58

Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron