[Einstellung] Vibration und Toasts abschalten

Ihr wolltet etwas bestimmtes in PowerSwitch machen, es ging aber nicht? Fragt hier nach neuen Funktionen und vielleicht werden sie eingebaut!

[Einstellung] Vibration und Toasts abschalten

Beitragvon QiSystems » Fr 24. Jun 2016, 17:35

Hallo Markus,

Ich verfolge PowerSwitch schon seit V0.1.2 und bin schwer begeistert von eurer Arbeit.
Man sollte den Schwe*nen von Stecke**hecker und Co. auf jeden fall den Mittelfinger zeigen :lol:

Nun zum Anliegen:
Da ich PowerSwitch via API benutze stört es wirklich wenn immer [VIBRATION][GESENDET]
kommt. Währe es möglich irgendwo in den Tiefen der Einstellungen eine Funktion festzulegen die ALLE Vibrationen und Toasts deaktiviert?? Wenn nicht möglich (Oder als Zusatz :D ), diese Einstellung per Intent festzulegen?
Langsam komme ich beim APK Modding nicht mehr hinterher :roll:

LG

QIS
QiSystems
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:21

Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast