App in die Benachrichtigungsleiste

Ihr wolltet etwas bestimmtes in PowerSwitch machen, es ging aber nicht? Fragt hier nach neuen Funktionen und vielleicht werden sie eingebaut!

App in die Benachrichtigungsleiste

Beitragvon synth » Di 10. Feb 2015, 15:25

Hallo liebes PowerSwitch-Team,
ich nutze die App jetzt seit kurz vor Weihnachten (nachdem mein neues Gateway mit meinen Schaltern und PowerSwitch harmoniert) ... und auch sehr gerne die Widgets, wie auch die Schaltfunktionen via Tasker.
Mir ist dabei jedoch aufgefallen, dass die App immer wieder beendet wird, somit haben weder die Widgets, noch Tasker eine Chance, ich muss zuvor immer erst die App öffnen und dann funktioniert das Ganze. Vllt. ist es hier möglich das Ganze über eine dauerhafte Benachrichtigung zu korrigieren!?
Wäre super!

VIelen lieben Dank, Euer synth
synth
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:39

Re: App in die Benachrichtigungsleiste

Beitragvon markusressel » So 9. Aug 2015, 04:35

Sollte die App (aufgrund von fehlenden Ressourcen o.ä.) beendet werden, empfängt anschließend aber einen Intent, sollte die App eigentlich automatisch neu gestartet werden.
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast