Broadlink RM Pro

Ihr vermisst eure Funksteckdose in der App? Hier könnt ihr Hersteller und Modelle anfragen.

Broadlink RM Pro

Beitragvon frank-1111 » Mo 4. Sep 2017, 11:45

Hallo! :)
Ich nutze zu Hause eine Gateway von Broadlink. Es ist der Broadlink RM Pro. Dieser hat für mich auch den Vorteil das er nicht nur die 433 MHz Geräte unterstützt, sondern auch Infrarotsignale aussenden kann. So kann man dann z.B. beim Fernseher gleich beim Einschalten den richtigen Eingang wählen.
Gerne würde ich diesen Gateway auch mit der PowerSwitch App nutzen, da diese bessere Konfigurationsmöglichkeiten bietet.
Daher ist meine Frage ob das schon jemand probiert hat? Bei der Suche wird er leider nicht direkt gefunden. Ist es überhaupt möglich diesen einzubinden?
Wäre schön, wenn mir dazu jemand Hilfestellung geben könnte.

Gruß

frank-1111
frank-1111
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 11:31

Re: Broadlink RM Pro

Beitragvon Derrow » Mo 18. Sep 2017, 01:09

Ich leg mir mal so ein Ding zu und teste es.
Derrow
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2017, 01:25

Re: Broadlink RM Pro

Beitragvon Rozoko » Sa 21. Okt 2017, 22:52

Hallo, bin gerade dabei mein System auszubauen. Habe bereits diverse Funksteckdosen und Rolladensteuerungen mit CMR-500 verwirklicht aber ich fände es auch super den Fernseher nicht nur Strom zu geben sondern ihn auch gleich anzuschalten. Daher wäre ich auch daran Interessiert das ganze mit dem Broadlink verknüpfen zu können.
SMART-HOME ANFÄNGER
Gateway=Brematic GWY 433, diverse Stecker von Elro/Pollin/Brennenstuhl, Inettechno CMR-500 Rolladensteuerung
Rozoko
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:44

Re: Broadlink RM Pro

Beitragvon Ralf K » So 12. Nov 2017, 11:05

Hallo,

da kann ich das Forum "ALEFO": http://www.alefo.de nur empfehlen :D

Gruß

Ralf
Ralf K
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 12:47


Zurück zu Unterstützung neuer Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast