Anlernen Powerswitch 3T-Motors / Rohrmotor24

Ihr vermisst eure Funksteckdose in der App? Hier könnt ihr Hersteller und Modelle anfragen.

Anlernen Powerswitch 3T-Motors / Rohrmotor24

Beitragvon struppi69 » Mi 5. Apr 2017, 09:21

Hallo Forum,

ich habe das Problem das ich an meine Markise vom Hersteller 3T-Motors nur entweder den mitgelieferten Funksender oder aber Powerswitch anlernen kann. Beides funktioniert dann nach dem anlernen auch, aber nicht beide Sender angelernt zusammen.
Ich unterstelle das die Markise vom 3T-Motors die gleiche ist wie die rohrmotor24-Motoren.
Auch die Funksender von3T haben den gleichen Anlernprozess wie es bei den Funksendern von rohrmotor24 beschrieben ist.

Nun die Frage ob es jemand erfolgreich geschafft hat sowohl die mitgelieferte Funkfernbedienung wie auch Powerswitch an die Markise anzulernen. Egal ob die Markise nun von 3T-Motors oder von Rohrmotor24 ist.

Danke für eine Antwort.

Gruss
struppi69
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Nov 2014, 13:59

Re: Anlernen Powerswitch 3T-Motors / Rohrmotor24

Beitragvon struppi69 » Mi 5. Apr 2017, 19:17

Sodele... Habe es hinbekommen.

Ich habe nun den Funkrohrmotor Type 3T45-50R von 3T zufriedenstellend am laufen. Sowohl Funkhandsender 3T-HS1 wie auch Powerswitch mit Brennenstuhl Brematic sind angelernt.

Motor ist in Powerswitch als RMF-R1 eingerichtet.

Die in der 3T-Dokumentation zu nutzende Taste P2 ist im "SETUP" Dialog der "PAIR" Button.
Es hat mehrere Versuche benötigt bis ich es andlich soweit hatte aber ... Es geht!

Dieses als Hinweis für weitere Powerswitch-Nutzer die ebenfalls vor der Frage stehen ob Handsender und Powerswitch gleichzeitig angelernt werden können... Ja es geht. Beide laufen - wenn die Paarung dann funktioniert hat - gleichzeitig.

Nicht entmutigen lassen... Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht bis ich dann endlich beide Sender angelernt hatte aber der Erfolg hat sich dann nach einigen Minuten eingestellt...
struppi69
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Nov 2014, 13:59


Zurück zu Unterstützung neuer Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast