Licht an wenn die Sonne untergeht ...

Fragen und Antworten rund um die Benutzung von Tasker und Llama mit PowerSwitch.

Licht an wenn die Sonne untergeht ...

Beitragvon Ralf K » Mo 5. Jun 2017, 12:56

Zunächst vielen Dank für powerSwitch ... super geniales Programm.

Ich habe über Tasker habe ich den Task Licht an wenn Sonne untergeht zum Laufen gebracht.

Ich möchte aber, dass spätestens um 23.00 Uhr das Licht wieder ausgeht, weil Außenbeleuchtung damit geschaltet wird.

Wie könnte man das realisieren?

Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße von der Elbe

Ralf
Ralf K
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 12:47

Re: Licht an wenn die Sonne untergeht ...

Beitragvon Dr.Müsli » Mo 5. Jun 2017, 22:20

Hallo Ralf,

ich kenne mich mit Tasker leider nicht aus. Die einfachste lösung wäre, wenn du bei PowerSwitch, einfach einen Timer mit der Ausschaltzeit erstellst. :)

Einfach im Menü von PowerSwitch auf Timer gehen und auf das "+" klicken. Dann Name, Zeit, Wochentage und Aktion eintragen und dann sollte das schon funktionieren. :)
Dr.Müsli
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:35
Wohnort: Bad Honnef

Re: Licht an wenn die Sonne untergeht ...

Beitragvon Ralf K » So 25. Jun 2017, 16:39

Habe es so geregelt, dass ich einen Timer gesetzt habe für das Ausschalten und es funktioniert.

Ralf
Ralf K
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 12:47


Zurück zu Automatisierung mit Tasker/Llama

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast