Die Suche ergab 20 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Von Smartphone, Tablet kann nicht geschaltet werden ->cw

Ich hab das Problem seit neusten mit dem F....ox Browser für Android.
Versuch es mit einem anderen, bei mir funzt wieder alles.

Gruß
von static77
So 22. Nov 2015, 19:47
 
Forum: Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Thema: Von Smartphone, Tablet kann nicht geschaltet werden ->cwsurf
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Re: Schalten über GPIO

DANKE PERFEKT :D

habe die gleiche Karte nur als 8er, Stromversorgung über die GPIO. Hatte von der "mentox WebApp" nur einen Link zu meiner Seite, die ich immer wieder einbinden musste.

Gruß
static
von static77
Mi 4. Feb 2015, 23:49
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schalten über GPIO
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Schalten über GPIO

Hey,
die Karte ist schon länger im Einsatz, auch eine Web- Oberfläche über die ich sie schalte. Wäre nur Super sie direkt über die WebApp anzusprechen. ( oder z.B durch ein Plugin zu ergänzen)
Versuche mal am Wochenende mein Glück, wo ich was einfügen muss.

VG
static
von static77
Mi 4. Feb 2015, 23:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schalten über GPIO
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Schalten über GPIO

Hat von euch jemand am Pi eine Relaiskarte hängen, die direkt mit den GPIO angesteuert werden.
Würde gerne meine Funksteckdosen mit einer 8er Relaiskarte erweitern und mit der WebApp Mod schalten.

Gruß static
von static77
Mi 4. Feb 2015, 19:02
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schalten über GPIO
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Temperaturplugin

Störquellen Auf die Verkabelung eines Netzes wirken die mannigfachsten elektromagnetischen Störquellen ein, z. B. elektrisch angetriebene Maschinen, Leuchtstofflampen, die Computer, Kopierer, und vieles andere. Aber auch die Kabel selbst verändern das Signal durch ihren ohmschen Widerstand und die T...
von static77
Do 22. Jan 2015, 12:03
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Temperaturplugin
Antworten: 91
Zugriffe: 10155

Re: Temperaturplugin

Hast Du schon ein anderes Kabel versucht, bei mir habe ich ein CAT5 verlegt.
Da ja deine Spannung passt wird es auch nicht am Wiederstand liegen.
Störungen wirst Du bestimmt auch schon getestet haben.

Gruß
von static77
Mi 21. Jan 2015, 15:51
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Temperaturplugin
Antworten: 91
Zugriffe: 10155

Re: Temperaturplugin

Hallo, ich hatte auch am Raspberry anfangs 10 Temperatursensoren mit Ca. 30 Meter Kabel lief alles, habe dann auf 18 Temperatursensoren am GIPO erweitert. Original geh'n ja nur 10 Sensoren aber Dank diesem Link http://www.gtkdb.de/index_36_2088.html kann man ohne Probleme die Anzahl erweitern, aller...
von static77
Mi 21. Jan 2015, 00:41
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Temperaturplugin
Antworten: 91
Zugriffe: 10155

Re: Rolladensteuereung

Diese Funktion geht auch SUPER als Taster ( Tastschalter).

Hab nur das Problem das ich damit nur einzelne Geräte schalten kann.
Gruppen lassen sich bei mir nicht schalten, es kommt nicht der Befehl sondern nur ein leeres gelbes Feld.

Trotzdem Vielen DANK dafür!!!
VG
static
von static77
So 24. Aug 2014, 20:59
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Rolladensteuereung
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: Timer mit zusätzlichen Regeln

Hi,

erstmal schön das du wieder online bist :D

hab das zurzeit mit her schaltung gelöst, ist aber nicht immer möglich.

Gruß
static
von static77
So 6. Jul 2014, 18:21
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Timer mit zusätzlichen Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8037

Re: Timer mit zusätzlichen Regeln

Hi,

klar doch:-) ein zwei Wochen timer würde mir völlig reichen :D

Hätte noch ne Frage zum Intervall- oder Impulsschalten.

ist es Software technisch möglich.

Gruß
static
von static77
So 6. Jul 2014, 14:07
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Timer mit zusätzlichen Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8037
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron